GVK Neujahrsapéro 2017 in Oberlunkhofen

Am 12. Januar könnten wir bereits den 11. Neujahrsapéro in Oberlunkhofen durchführen. Wir waren zum zweiten Mal in Oberlunkhofen und zum zweiten Mal war unser Gastgeber Gemeindeammann Karl Grossen.

Einmal Mehr wurden wir verwöhnt. Nach den Begrüssungsworten von Karl Grossen, in welchem er auch kritisch auf den neuen Finanz- und Lastenausgleich einging und die Wichtigkeit, dass Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben sollen, sich in der Politik zu engagieren, insbesondere in der Kommunalpolitik, trat Andy Glarner, Unternehmenr, Gemeindeammann Oberwiel-Lieli und Nationalrat ans Rednerpult.

Die Anwesenden hörten ein  spannendes Referat mit Feuerwerk von markigen Sprüchen aber auch tiefgründigen Empfehlungen und Hinweisen an uns Gewerbler und an den AGV. Der köstliche Apéro von der Bäckerei Stutz, ergänzt mit köstlichem Crémant und Rotwein vom Wyhus Zünd sorgten für einen schönen Neujahrsapéro und verheisst ein gutes und erfolgreiches 2017. 

Die Fotos zum Neujahrsapéro finden Sie hier.

 

Auch im Wohleranzeiger/Bremgarter Bezirksanzeiger wurde bereits über den Anlass berichtet: WA/BBA Neujahrsapéro 2017