GVK Neujahrsapéro 2015 in Unterlunkhofen

Am 15.1.2015 war der Gewerbeverein mit dem 9. Neujahrsapéro in Unterlunkhofen zu Gast und wir durften gemeinsam mit über 75 Gewerblerinnen und Gewerbler auf das neue Jahr anstossen. Der Gemeindeammann von Unterlunkhofen und Vorstandsmitglied des GVK, Roger Cébe und seine Ratskolleginnen und -kollegen haben uns herzlich begrüsst und mit einem feinen, reichhaltigen Apéro verwöhnt. Das Referat von Matthias Kemper hat uns einen sehr guten Einblick in die Arbeit eines Kleintierarztes gegeben. Matthias und Dagmar Kemper sind seit Oktober 2014 "im roten Haus" in Unterlunkhofen. Matthias hat sich auf Kleintiere spezialisiert, Dagmar auf Grosstiere und ist bei unseren Landwirtschaftsbetrieben bestens bekannt.

 

An dieser Stelle wünschen wir vom GVK nochmals allen Gewerblerinnen und Gewerblern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. 

Die Fotos dazu finden Sie hier