Erster Fondueplausch war ein Erfolg

Erster Fondueplausch war ein Erfolg

 

Über 50 Gewerblerinnen und Gewerbler, Behördenvertreterinnen und -vertreter trafen sich am 2. Dezember zu einem gemütlichen Fondueplausch

Zum ersten Mal - aber bestimmt nicht zum letzten Mal - lud der GVK die Mitglieder zum Fondueplausch ein. Diesmal führte uns der Anlass über die GVK-Gemeindegrenzen hinaus in die Forsthütte nach Bremgarten. Dort wurden wir von Patrik Nauer und Familie zu herrlich frischem Weisswein und köstlichem Fondue erwartet. 

 

Wir haben einen gemütlichen Abend mit angeregten Diskussionen genossen. Dieser Anlass wird bestimmt im 2017 wieder durchgeführt - aber zwei - drei Wochen früher, d.h. Mitte/Ende November.

 

Norbert Hoffmann hat den schönen Abend mit gewohnt tollen Fotos festgehalten. Für die Fotos einfach hier klicken.

 

Herzlichen Dank Christof und Ruth Nietlispach für die Organisation und Dekoration, der Familie Patrik Nauer und den drei Jungs sowie dem Städtli-Märt Bremgarte ein herzliches Dankeschön.